Ferien auf Mustique

Hier urlaubt Kate zum ersten Mal mit Baby George

Adabei
03.02.2014 16:21
Endlos lange weiße Strände, Sonne ohne Ende und ein Luxushotel der Extraklasse: Beim ersten gemeinsamen Urlaub mit Baby George lässt sich Kate nicht lumpen - sie hat Traumferien auf der Karibikinsel Mustique gebucht. Nur William muss weiterhin dem englischen Schmuddelwetter trotzen – sein Studium in Cambridge geht vor.

Sonne statt Regen, Wärme statt Eiseskälte: Gemeinsam mit ihrem Söhnchen George ist Herzogin Catherine dieser Tage in den Urlaub nach Mustique entflohen, wie Bilder auf dem "Hello!"-Magazin beweisen. Sie zeigen die 32-Jährige mit dem Mini-Royal am Arm auf einem Flugplatz auf dem Weg nach Mustique. Sehr entspannt wirkt auf diesen Schnappschüssen aber nicht nur Kate, sondern auch Baby George, der von einem gestreiften Hut vor dem karibischen Sommerwetter geschützt wird.

Es ist die erste Übersee-Reise von George seit seiner Geburt im Juli. Doch von Reisestress beim royalen Spross keine Spur: Laut "Daily Mail" verhielt sich der Kleine auf dem von drei Bodyguards begleiteten Flug richtig brav.

Die Vorfreude auf den Urlaub steht aber vor allem Kate ins Gesicht geschrieben. Immerhin ist es nicht ihr erster Abstecher nach Mustique: Ihre Elter Carole und Michael Middleton bereisen die Insel schon seit Jahrzehnten regelmäßig, im letzten Jahr machte die schwangere Herzogin gemeinsam mit ihrem Ehemann ebenfalls dort Ferien.

Diesmal jedoch hat Kate nicht ihren Prinzen, sondern Söhnchen George im Gepäck. William muss wegen seines Studiums nämlich zu Hause bleiben. Seit Jänner belegt der 31-Jährige in Cambridge einen Kurs in Landwirtschafts-Management. Bald jedoch steht für die gesamte Familie eine große Reise an: Im April werden William und Kate gemeinsam mit George Australien und Neuseeland besuchen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele