Kurven in Form

Hier trainiert sich Hunziker die Baby-Kilos runter

Adabei
13.02.2014 15:56
Das Geheimnis um Michelle Hunzikers traumhaften After-Baby-Body ist gelüftet: Streching, Handstand – und natürlich eine gehörige Portion Disziplin. Für die sorgt bei der feschen Moderatorin, die im Oktober letzten Jahres Töchterl Sole zur Welt brachte, ihr Personal Trainer, der sie dieser Tage bei fast schon frühlingshaftem Wetter durch einen Park in Mailand scheuchte.

So sieht es also aus, wenn sich Michelle Hunziker ihre ohnehin kaum vorhandenen Baby-Kilos von den Hüften trainiert. In einem Mailänder Park wurden die Stiegen kurzerhand zum Outdoor-Fitness-Club umfunktioniert. Auf Liegestütze folgten Handstand und eine Runde Joggen durch den Park.

Und während Mama Michelle sich durch das schweißtreibende Fitness-Programm kämpft, schlummert die kleine Sole seelenruhig im Kinderwagen. Nach Bauch-Beine-Po-Training gab's dann aber wieder genügend Zeit zum Kuscheln mit dem Töchterl (Bild 2).

Dass die 37-Jährige nach neun Monaten Schwangerschaft gut in Form ist, davon konnten wir uns ja schon vier Tage nach der Geburt von Sole überzeugen. Damals stand Hunziker für ihre italienische Show vor der Kamera.

Und jetzt ist die Moderatorin, die mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi derzeit ihre Hochzeit plant, nicht nur wieder richtig top in Form, sondern auch beruflich läuft alles rund. In ihrer eigenen ZDF-Sendung "Die große Überraschungsshow" macht sie bald Menschen glücklich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele