Mit Baby unterwegs

Hier trägt Orlando sein “Bloomchen” im Park spazieren

Adabei
24.01.2011 10:50
Spätestens bei diesem Anblick ist vermutlich auch der Rest der Frauenwelt verliebt in "Herr der Ringe"-Elb Orlando Bloom. Der britische Hollywood-Star überlässt seinen drei Wochen alten Sohn Flynn nicht etwa der Nanny, wenn er seiner Ehefrau Miranda Kerr eine Verschnaufpause vom Stillen, Wickeln und Hutschen gönnen will, sondern kümmert sich höchstpersönlich um sein Baby.

Von Anfang an soll der Kleine offenbar viel frische Luft und Sonne abbekommen. Deshalb macht Bloom gerne Spaziergänge mit dem herzigen Windelkind. Eineinhalb Stunden lang spazierte der Star am Sonntag mit Flynn durch den "Will Rogers State Park" in Los Angeles. Begleiten ließ er sich nur von der stolzen Oma. Miranda Kerrs Mutter war dabei, um hilfreich einzugreifen. Allein: Hilfe braucht der fesche Daddy keine. Fest in die Arme des Schauspielers gekuschelt, beobachtete das mit einer weißen Haube vorm Wind geschützte "Bloomchen" sich sicher fühlend die Welt.

Der 34-jährige Schauspieler und seine Frau, das 27-jährige Supermodel Miranda Kerr, haben darauf verzichtet, ein Versteckspiel mit ihrem Kind zu betreiben. Anstatt, wie zuletzt die frischgebackenen Väter Elton John und John Travolta, die Rechte am ersten Foto des Buben für viel Geld an ein Hochglanzmagazin zu verkaufen, hat Miranda Kerr das erste Bild ihres Kindes selbst in ihrem Blog "Koraorganics" veröffentlicht. Das von Orlando Bloom geschossene Bild zeigt die "Victoria's Secret"-Beauty beim Stillen von Flynn - das Foto gibt's in der Infobox!

Zusätzlich zum Bild schilderte Kerr in ihrem Blog die Geburt ihres ersten Kindes: "Am 6. Jänner habe ich unseren wunderschönen kleinen Sohn Flynn zur Welt gebracht. Er kam auf ganz natürlich Weise zur Welt, ohne Schmerzmittel. Es war eine lange, anstrengende und schwierige Geburt. Aber Orlando war die ganze Zeit bei mir. Er half, wo er konnte, und unterstützte mich. Ohne ihn hätte es das niemals geschafft."

Fotos: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele