Was ist da passiert?

Hier liegt Zac Efron nackt auf dem Klo

Adabei
16.10.2013 13:38
Was tut man in Hollywood nicht alles für den Erfolg: Nach seinem Durchbruch als "High School Musical"-Teenieschwarm versucht sich Zac Efron (26) derzeit auf dem Komödienparkett für Erwachsene – und das mit vollem Körpereinsatz, wie man sieht. In seinem neuesten Streifen "The Awkward Moment" lässt Efron im Stil von "American Pie" alle Hüllen und Hemmungen fallen, was bei seinem Traumbody allerdings niemanden stören dürfte.

Der Trailer (Video oben anschauen) zu "The Awkward Moment" verspricht so einiges in Sachen nackter Männerhaut – auch wenn sich die Ganzkörper-Enthüllungen hin und wieder an ungewöhnlichen Orten, wie etwa dem Klo, abspielen. Was komisch aussieht, hat in dem Streifen allerdings einen durchaus "ernsthaften" Hintergrund. Efron alias Jason hat zu viel Viagra geschluckt.

Ob "The Awkward Moment" an den Kinokassen reüssieren wird, muss man wohl noch abwarten. In den USA läuft der Streifen im Jänner 2014 an.

Zumindest dürfte sich Zac Efron von seinen Drogen- und Alkoholproblemen weitgehend erholt haben. Wie vor Kurzem bekannt wurde, hatte der 26-Jährige in der Vergangenheit immer wieder zu Kokain und Wodka gegriffen. Eine Beinahe-Überdosis soll ihn schließlich dazu bewogen haben, einen Entzug zu machen. Mittlerweile scheint der ehemalige Teenie-Star sein Leben wieder im Griff zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele