Amore in Italien

Hier kuschelt US-Star Olivia Wilde mit ihrem Mann

Adabei
15.10.2010 17:20
"Dr. House"-Schönheit Olivia Wilde ist ohne Kittel und Stethoskop ein noch viel schönerer Anblick. Für den Lavazza-Kalender, der dieser Tage zum 19. Mal erschienen ist, hat sich die Aktrice gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Tao Ruspoli, vor der herrlichen Kulisse von Capri ablichten lassen. Im Video-Interview schwärmt sie von Italien und ihrem italienischen Mann, den sie 2003 tatsächlich in einem Schulbus geheiratet hat.

"Falling in Love in Italy" lautet der Titel des exklusiven Lavazza-Kalenders 2011, der von dem international bekannten Fotograf Mark Seliger fotografiert worden ist und von Liebesgeschichten wie jener von Olivia Wilde handelt. Auf sieben Kalenderblättern - jeweils für zwei Monate - wird das Thema "sich verlieben in Italien" umgesetzt.

Das Cover ziert ein Cupido, der sich für seine Aufgabe, Amore in die Welt zu bringen, stärkt. Eine der Fotografien zeigt die Balkonszene von Veronas berühmtestem Liebespaar Romeo und Julia. Seliger spielt dabei gekonnt mit den "Kultlandschaften" Italiens und versetzt die Liebesszenen an die romantischsten Orte Italiens. Als weitere Kulissen dienten ihm die Klippen vor Capri, eine Landschaft in der Toskana, die mit Wäsche verhängten Gassen von Neapel, ein verzauberter Garten in Florenz und das überflutete Venedig.

Amore in Italien
"Wie kann man sich in Italien nicht verlieben", kann sich Olivia Wilde voll und ganz mit den Aufnahmen identifizieren: "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der nach Italien gekommen wäre und sich nicht in das Land verliebt hätte. Sei es wegen der Architektur, wegen der Menschen oder auch nur wegen des Essens, es ist unmöglich, sich in dieses Land nicht zu verlieben."

Olivia fühlte sich besonders wohl, als sie mit einer Espresso-Tasse in der Hand fotografiert wurde, denn, wie sie selbst erklärt: "Ein weiterer Grund, warum ich Italien liebe, ist seine Kaffee-Kultur. Ich liebe einfach einen guten Caffè und da ich einen Italiener geheiratet habe, bin ich noch wählerischer geworden. Am Set von Dr. House habe ich eine kleine Espressomaschine verlangt. Am Anfang haben sie mich deswegen geneckt, aber ich habe mir gedacht, sie werden mir noch dankbar dafür sein! Und jetzt beginnen wir alle den Tag mit meinem Espresso."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele