Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.03.2017 - 10:01
Foto: Lavazza/Mark Seliger (1), AP (1) / Video: krone.tv

Hier kuschelt US- Star Olivia Wilde mit ihrem Mann

16.10.2010, 09:00
"Dr. House"-Schönheit Olivia Wilde ist ohne Kittel und Stethoskop ein noch viel schönerer Anblick. Für den Lavazza-Kalender, der dieser Tage zum 19. Mal erschienen ist, hat sich die Aktrice gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Tao Ruspoli, vor der herrlichen Kulisse von Capri ablichten lassen. Im Video-Interview schwärmt sie von Italien und ihrem italienischen Mann, den sie 2003 tatsächlich in einem Schulbus geheiratet hat.

"Falling in Love in Italy" lautet der Titel des exklusiven Lavazza- Kalenders 2011, der von dem international bekannten Fotograf Mark Seliger fotografiert worden ist und von Liebesgeschichten wie jener von Olivia Wilde handelt. Auf sieben Kalenderblättern - jeweils für zwei Monate - wird das Thema "sich verlieben in Italien" umgesetzt.

Das Cover ziert ein Cupido, der sich für seine Aufgabe, Amore in die Welt zu bringen, stärkt. Eine der Fotografien zeigt die Balkonszene von Veronas berühmtestem Liebespaar Romeo und Julia. Seliger spielt dabei gekonnt mit den "Kultlandschaften" Italiens und versetzt die Liebesszenen an die romantischsten Orte Italiens. Als weitere Kulissen dienten ihm die Klippen vor Capri, eine Landschaft in der Toskana, die mit Wäsche verhängten Gassen von Neapel, ein verzauberter Garten in Florenz und das überflutete Venedig.

Amore in Italien

"Wie kann man sich in Italien nicht verlieben", kann sich Olivia Wilde voll und ganz mit den Aufnahmen identifizieren: "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der nach Italien gekommen wäre und sich nicht in das Land verliebt hätte. Sei es wegen der Architektur, wegen der Menschen oder auch nur wegen des Essens, es ist unmöglich, sich in dieses Land nicht zu verlieben."

Olivia fühlte sich besonders wohl, als sie mit einer Espresso- Tasse in der Hand fotografiert wurde, denn, wie sie selbst erklärt: "Ein weiterer Grund, warum ich Italien liebe, ist seine Kaffee- Kultur. Ich liebe einfach einen guten Caffè und da ich einen Italiener geheiratet habe, bin ich noch wählerischer geworden. Am Set von Dr. House habe ich eine kleine Espressomaschine verlangt. Am Anfang haben sie mich deswegen geneckt, aber ich habe mir gedacht, sie werden mir noch dankbar dafür sein! Und jetzt beginnen wir alle den Tag mit meinem Espresso."

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum