"Dirty Dancing"

“Hetz of my life”: Mit Johnny on stage

Adabei
23.09.2014 15:07
Am Donnerstag ist es so weit: Pünktlich um 19.30 Uhr öffnet sich der Vorhang in der Halle F der Wiener Stadthalle für die Musical-Premiere von "Dirty Dancing".

Doch bevor Baby und Johnny "the time of my life" erleben können, muss die rund 70-köpfige Crew noch volle Arbeit leisten: Es wird geprobt, getanzt, gesungen, die Technik fixiert die Lichteinstellungen, die Drehbühne quietscht noch, und die Requisiten stehen nicht dort, wo sie hingehören.

Die "Krone" warf einen Blick hinter die Kulissen und traf die Hauptdarsteller backstage bei der Probe: "Ich bin nervös, ich steh' zum ersten Mal vor Wiener Publikum", so "Baby" Anna-Louise Weihrauch (29), die sich übrigens mit Pilates-Stunden fit hält.

"Johnny" Mate Gyenei (30) aus Ungarn, er tanzt schon, seit er sechs Jahre alt ist, übt gerade die Hebefigur: "Die kann ich mit dir auch." Tatsächlich - der Beweis siehe Bilder oben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele