Er wurde nur 39

Herzversagen: “True Blood”-Star Ellis gestorben

Adabei
09.07.2017 08:54

Als Lafayette Reynolds kennen ihn wohl die meisten - nun ist Nelsan Ellis tot: Der "True Blood"-Star starb mit nur 39 Jahren. Die Stars und Fans der Erfolgsserie trauern.

In den Büchern kam die Figur des Koches, Mediums und Vampirblut-Dealers nicht lange vor - doch in der Serie überdauerte sie alle sieben Staffeln. Aus einem Grund: Nelsan Ellis. Er hauchte Lafayette eine Persönlichkeit und Esprit ein, dass es ein Vergnügen war zuzusehen.

Nun ist der beliebte Schauspieler tot, mit nur 39 Jahren. "Komplikationen infolge einer Herzschwäche", gab seine Managerin Emily Gerson Saines US-Medien bekannt. "Er war ein großes Talent, dessen Worte und Präsenz wir vermissen werden", sagte Saines.

"True Blood"-Macher Alan Ball sagte über Ellis: "Nelsan war ein Ausnahmetalent, dessen Kreativität mich immer wieder fasziniert hat. Mit ihm zu arbeiten war ein Privileg." Vom Sender HBO, wo die Serie lief, hieß es, man sei "extrem traurig".

Auch seine Co-Stars können seinen überraschenden Tod kaum fassen.

Zuletzt spielte Ellis in der CBS-Krimiserie "Elementary", in der es um den modernen Sherlock Holmes in New York geht, mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele