So schön schwanger!

Herzogin Kate zeigt in Glasgow ihr Babybäuchlein

Adabei
05.04.2013 10:02
So schön schwanger! Das royale Babybauch-Schauen ging am Donnerstag weiter, als Kate und William zum Auftakt eines zweitägigen Besuchs in Schottland Sportstätten in Glasgow besuchten. Langsam, aber stetig wächst auch die kleine Kugel der Herzogin, sodass sich unter dem kurzen grau-blauen Wollmantel mit Schottenkaromuster mittlerweile schon eine deutliche Rundung abzeichnet.

Offensichtlich war Kate bei ihrem Besuch in Glasgow auch in Plauderlaune. Dem Manager eines Obdachlosenheims verriet sie: "Es ist Mitte Juli soweit, aber offenbar haben Babys ihre eigene Agenda." Ob Mädchen oder Bub, für einen Namen hätten sie und William sich - entgegen früheren Gerüchten - noch nicht entschieden, so die Herzogin weiter. "Wir haben eine kurze Liste für beides, aber es ist sehr schwierig." Tatkräftige Unterstützung bekomme sie von ihren Freunden: "Sie texten mir ständig Namen."

Als Kate dann einen Teddybären und eine Babymütze von einem Mädchen geschenkt bekam, ließ sich die 31-Jährige noch zu einem kleinen Geständnis hinreißen. "Das ist sehr süß", freute sie sich. "Ich werde es für den großen Tag aufbewahren. Ich habe versucht zu stricken, aber ich bin wirklich schlecht. Du solltest mir ein paar Tipps geben."

Kein Kuss für den Prinzen
Mit ganz anderen Problemen hatte an diesem Tag Kates Gatte William zu kämpfen. Ein kleines Mädchen hat Prinz William eiskalt abblitzen lassen. Sie wollte sich partout nicht von dem britischen Prinzen auf die Wange küssen lassen (Video oben anschauen!).

Das Mädchen war bei einer Frau auf dem Arm und überreichte William eine pinke Blume. Der beugte sich zum Dank zu ihr vor, um ihr ein royales Küsschen auf die Wange zu geben. Doch dazu hatte die Kleine offenbar keine Lust - sie lehnte sich weit zurück und verkroch sich an der Schulter der Frau. Der britische Thronfolger nahm's mit Humor, auch wenn er mit so einer Abfuhr wohl nicht gerechnet hätte...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele