Aufregung um Narbe

Herzogin Kate zeigt bei 1. Solo-Auftritt geheime OP-Narbe

Adabei
28.10.2011 10:28
Sie ist der absolute royale Liebling: Herzogin Catherine von Cambridge hat zum Entzücken der Anwesenden überraschend ihren verhinderten Schwiegervater Prinz Charles bei einem Charity-Dinner für die Kinderorganisation "In Kind Direct" im Clarence House vertreten. Es war der erste Solo-Auftritt der Prinzgemahlin. "Kate meisterte den Abend mit sehr viel Charme", lobte ein Gast. Für Gesprächsstoff sorgte aber auch eine Narbe auf dem Kopf der Herzogin.

Wie auf Fotos von dem Wohltätigkeitsessen deutlich zu sehen ist, schimmert unter dem Haar der 29-Jährigen über dem Ohr eine lange, silberfarbene Narbe durch. Britische Medien hatten schnell eine Erklärung parat: Die Frau von William habe ihrer Haarpracht mit Extensions nachgeholfen und das sehe man da.

Stimmt nicht, reagierte der Palast postwendend, es handle sich um eine Operationsnarbe. "Es ist eine Narbe von einer Operation in der Kindheit", sagte ein Sprecher dem "People"-Magazin. Weitere Details wollte er nicht nennen, diese unterlägen der Privatsphäre der Herzogin.

Auch Prinz William hat übrigens eine Narbe auf den Kopf. Im Alter von 13 Jahren hatte er einen Unfall mit einem Golfschläger, und die Narbe ist nie ganz verschwunden. Der Prinz nennt sie "meine Harry-Potter-Narbe". Er sagte einmal: "Manchmal leuchtet sie und man sieht sie, dann wieder bemerkt sie niemand."

Kate war am Mittwoch als Gastgeberin bei dem Empfang im Clarence House eingesprungen, weil Charles wegen des Todes des Kronprinzen Sultan ibn Abdulaziz al-Saud nach Saudi-Arabien gereist war. Ein Hofsprecher erklärte dazu: "Die Herzogin von Cambridge war sehr erfreut, dass sie ihren Schwiegervater, den Prince of Wales, vertreten konnte, um die Arbeit von 'In Kind Direct' bei einem Dinner würdigen zu können." Es sei sehr gut gelaufen, obwohl sie nur wenig Zeit gehabt habe, sich darauf vorzubereiten, hieß es weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele