Süßes Gerücht

Herzogin Kate: Wölbt sich hier ein Baby-Bäuchlein?

Adabei
14.06.2017 11:09

Herzogin Catherine hat Anfang der Woche Betroffene des London-Anschlags von vor einer Woche besucht, bei der acht Menschen getötet wurden. Und während die 35-Jährige im King's College Hospital mit den Ärzten und Krankenschwestern, die in der Terror-Nacht die Opfer versorgt hatten, plauderte, schauten alle nur auf eines: ihr Mini-Bäuchlein, das sich unter dem blauen Kostüm wölbte. Verbirgt sich da etwa ein süßes Geheimnis?

Im schicken blauen Kostüm erschien Kate Anfang der Woche im Londoner King's College Hospital, um sich bei den Ärzten und Krankenschwestern, die während des Terroranschlages Anfang Juni Dienst und die Verletzten erstversorgt hatten, zu bedanken.

Doch bei ihrem Besuch zeigte sich die Herzogin nicht nur überaus sympathisch, sondern sorgte auch für allerlei Getuschel in den britischen Medien. Der Grund: Unter dem Rock des körperbetonten Ensembles wölbte sich bei der Ehefrau von Prinz William ein kleines Bäuchlein. Ungewöhnlich für die sonst so gertenschlanke 35-Jährige. Ein Foto, das auf dem offiziellen Account der Klinik veröffentlicht wurde, zeigt sogar, wie sie ihre Hand liebevoll auf ihre Körpermitte zu legen scheint. Trägt Kate etwa ein süßes Geheimnis unter dem Herzen?

Die Frage, ob Prinz William und seine Kate ihre Familie nach ihren beiden Kindern George und Charlotte um ein weiteres Mitglied erweitern wollen, beschäftigt schon seit Längerem die britische Presse. Erst vor Kurzem verriet eine angeblich gut informierte Quelle dem "Sunday Express", dass ein drittes Kind durchaus eine Überraschung wäre. Der Prinz und seine Ehefrau würden zwei Kinder nämlich perfekt finden und nach dem offiziellen Rückzuges von Prinz Philip in ein "neues Kapitel" aufschlagen. Immerhin kommen in Zukunft auf die Zweifach-Eltern vermehrt royale Pflichten zu. Aber oftmals kommt es dann doch ganz anders, als man denkt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele