Vor Georges Geburt

Herzogin Kate verunstaltete im Hormonrausch Palast

Adabei
11.03.2014 16:20
Ja, ja, die Hormone: Gerade bei Schwangeren führen die Botenstoffe unseres Körpers oft zu seltsamen Gelüsten und Geschmäckern. Diese Erfahrung musste einem Bericht zufolge auch Herzogin Catherine machen. Die 32-Jährige soll festgestellt haben, dass die von ihr während der Schwangerschaft ausgesuchte Einrichtung eigentlich so gar nicht ihren Vorstellungen von Stil und Gemütlichkeit entspricht.

Wie die "Daily Mail" berichtet, ließ die Ehefrau von Prinz William im vergangenen Jahr während der Schwangerschaft mit Baby George einige Renovierungsarbeiten im Wohnsitz von Kate und William, dem Kensington Palast vornehmen. Jetzt bereue Catherine aber die ein oder andere Farbwahl, die sie damals traf.

Denn die Inneneinrichtung des Gebäudes, das schon Williams Mutter Diana bewohnte, soll so gar nicht dem Geschmack der Herzogin entsprechen. Schuld an den Fehlentscheidungen sollen die Hormone gewesen sein. Das soll die junge Mutter selbst eingeräumt haben, wie verschiedene Insider berichten. Auch sei die Farbe an einigen Wänden nicht nach Kates Vorstellungen.

20 Zimmer verunstaltet
Der "Schaden", den es nun umzudekorieren gelte, sei nicht unerheblich, heißt es. Rund 20 Zimmer seien gestrichen, tapeziert und modernisiert worden – und damit wohl auch verunstaltet. Es seien die aufwendigsten Umbaumaßnahmen seit 100 Jahren gewesen, berichtet die "Daily Mail". Welche angeblich so schrecklichen Farben Kate im Hormonrausch auswählte, ist aber nicht bekannt.

Das Gute daran: Dank der aufwendigen Renovierung sei der Palast jetzt absolut kindersicher. Nachwuchs-Prinz George kann also nun nach Lust und Laune toben. Und: Die Kosten für das Farb-Desaster übernimmt nicht der Steuerzahler, sondern die Royal Family selbst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele