2012 zu dritt?

Herzogin Kate sorgt bei Barlow-Konzert für Babygerüchte

Adabei
07.12.2011 11:18
Werden Herzogin Catherine und Prinz William 2012 möglicherweise bereits zu dritt sein? Die 29-jährige Ehefrau von William jedenfalls sorgt schon wieder für Schwangerschaftsgerüchte.

Bei einem Charity-Weihnachtskonzert von "Take That"-Star Gary Barlow am Dienstagabend in London, das sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Schwiegereltern Prinz Charles und Herzogin Camilla besuchte, sorgte Kate in einem schwarz-weißen 80-Euro-Kleid von Zara, zu dem sie schwarze Strümpfe, hohe Schuhe und einen Ralph-Lauren-Blazer kombinierte, für allgemeines Entzücken.

Das aber nicht nur, weil der Stil gefiel, sondern auch, weil der tulpenförmig geschnittene Rock des Kleides sich doch ein wenig wölbte und die Herzogin sich unauffällig darum bemühte, ihre schwarze Clutch vor ihrer Körpermitte zu positionieren. Ein Trick, den auch die schwedische Kronprinzessin Victoria bei Auftritten anwandte, bevor sie ihre Schwangerschaft bestätigte.

Die ersten Schwangerschaftgerüchte um Herzogin Catherine waren aufgekommen, nachdem sie Anfang November bei einem Besuch beim UNICEF-Kinderhilfswerk in Dänemark geweigert hatte, Erdnusspaste zu essen. Manche Ärzte empfehlen Schwangeren, auf Erdnussprodukte zu verzichten, um das Kind vor einer Allergie zu schützen.

Mit glühenden Wangen und richtig glücklich wirkend genoss Kate Berichten zufolge den Familienabend in der Royal Albert Hall. Vor dem Konzert traf sie gemeinsam mit William, Camilla und Charles den Sänger Gary Barlow, der sie dazu eingeladen hatte und die Einnahmen für den "Prince's Trust" spendet. Barlow warnte die Royals: "Ich hoffe, es wird nicht zu laut." William antwortete darauf: "Je lauter, desto besser." Später spielte Barlow den "Take That"-Hit "The Greatest Day" für sie, was William und Kate dazu anregte, in ihrer königlichen Loge aufzuspringen und fröhlich mitzuschunkeln. Auch Camilla klatschte begeistert mit, während Charles sich zurückhielt und nur auf die Armlehen klopfte.

Herzogin Catherine wird in diesem Jahr erstmals Weihnachten mit den Windsors auf Schloss Sandringham verbringen. Am Weihnachtstag stehen so viele royale Termine auf dem Plan, dass sie angeblich für einen Tag fünf Outfits benötigt. Verstärkung eilt Berichten zufolge am 26. Dezember in Person von Schwester Pippa herbei. Danach wollen Kate und William zu den Middletons nach Buckleberry, um die restlichen Ferientage dort fern aller Verpflichtungen wie jedes normale Paar auch im Kuscheljogginganzug und dicken Wollsocken vorm Kamin zu verbringen - und möglicherweise, um sich gemeinsam mit der werdenden Oma Carol Middleton über das Baby zu freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele