Schoko und Kekse

Herzogin Kate: Die mageren Zeiten sind endlich vorbei

Adabei
18.10.2011 16:03
Prinz William ist stolz auf seine Frau: Um ein Baby zu bekommen, hat die hübsche Herzogin Catherine ihre Ernährung umgestellt und wieder zugenommen. Die mageren Zeiten sollen, um den Kinderwunsch zu erfüllen, ein für alle Mal vorbei sein. Statt "Dukan"-Tortur stehen nun auch wieder Naschereien auf dem Speiseplan der 29-Jährigen.

Wie britische Medien berichten, soll die sportliche Herzogin besonders bei Schokolade und Butterkeksen kräftig zulangen und sich dadurch langsam wieder ihrem alten Gewicht nähern. Tatsächlich wirkt Catherine auf jüngsten Fotos, wie hier bei einer Gala am Wochenende im St. James Palast, wieder gesünder und weniger angespannt als noch vor ein paar Wochen.

Die Unternehmertochter hatte sich vor ihrer Hochzeit mit Prinz William den Gerüchten zufolge an die Anleitungen der "Dukan"-Diät gehalten, um im figurbetonten Hochzeitskleid besonders grazil zu wirken. Acht Kilo sollen damals geschwunden sein.

Was wohl nicht geplant war: Der Gewichtsverlust hielt an, bis die Schwiegerenkelin der Queen nur noch spindeldürr von Auftritt zu Auftritt eilte. Besonders augenfällig wurde ihre Magerkeit während der Kanadareise mit William im Sommer. So deutlich, dass sich letztendlich die Königin höchstpersönlich eingemischt und sich Catherine vorgeknöpft haben soll. Porridge zum Frühstück habe die Royal-Omi angeordnet, wurde berichtet. Denn die 85-Jährige will alsbald ein Urenkerl von ihrem Lieblingsenkel William im Schoß schaukeln. Auch das britische Volk wartet bereits sehnsüchtig.

Der Zeugungs- und Empfängnisdruck ist jedenfalls enorm: "Wenn Kate nicht innerhalb der nächsten neun Monate schwanger wird, dann bricht sie mit einer 200 Jahre alten königlichen Tradition", hatte es schon vor der Hochzeit geheißen. Die Queen und Diana waren diesem Brauch nachgekommen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele