Charity statt Vogue

Herzogin Catherine erteilt Anna Wintour eine Abfuhr

Adabei
29.09.2011 17:04
Sie macht lieber gemeinnützige Arbeit, als sich für die "Vogue" ablichten zu lassen. Kate, die Herzogin von Camebridge, hat ein Angebot der US-"Vogue"-Chefin Anna Wintour abglehnt, sich für das Hochglanzmagazin als Stilikone und Covergirl porträtieren zu lassen. Die Ehefrau von Prinz William widmet ihre Zeit lieber karitativen Projekten.

Am Donnerstag hat sie gemeinsam mit William in einer Londoner Klinik eine neue Kinderkrebsstation eröffnet. Für das Prinzenpaar war es eine Herzenssache. Denn das "Royal Marsden Hospital" war jene Klinik, die immer von Prinzessin Diana besonders unterstützt worden war. Oft hatte sie dort Kranke besucht.

Nun soll diesen Job offenbar Kate übernehmen. Der Palast hatte kürzlich bekannt gegeben, dass sie nach Aufgaben suche. Und sie machte ihre Sache gut. Mit in der Sonne glänzenden Haaren strahlte die junge Herzogin, wenn auch wieder einmal extrem dünn wirkend, im hübschen weißen Etui-Kleid.

Neben ihr war ein völlig übernächtigter William. Der 29-Jährige, der auf Anglesey als Rettungspilot stationiert ist, hatte in der Nacht einen Rettungsflug absolvieren müssen und war dann direkt nach London gekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele