George nicht dabei

Herzig! Kate bespaßt in Neuseeland Baby

Adabei
10.04.2014 10:23
Tausende Neuseeländer haben Prinz William und Ehefrau Kate am Donnerstag einen begeisterten Empfang bereitet. Mini-Prinz George war bei diesem Termin zwar nicht dabei, Ersatz hat die Herzogin aber schnell gefunden. Sie bespaßte statt ihres eigenen Nachwuchses ein herziges Baby in der wartenden Menge.

Seit Anfang der Woche sind William und Kate nun schon in Neuseeland und haben seitdem schon die Herzen aller gewonnen. Am Donnerstag präsentierten sich der britische Prinz und seine Ehefrau in Benheim auf der Südinsel den Monarchie-Fans. Kate, wie immer top gestylt in einem hellblauen Alexander-McQueen-Ensemble, bereitete aber nicht nur dem süßen Knirps mit dem gestreiften Strampelanzug und dem grünen Mützchen eine Freude, sondern kümmerte sich auch mit Hingabe um die vielen anderen Kinder, die gekommen waren.

Dass sich die 31-Jährige auch als perfektes Fotomodell eignet, bewies die Herzogin kurz darauf, als sie vor der Linse von "Herr der Ringe"-Regisseur Sir Peter Jackson posierte. Mit ihm besuchten die britischen Royals das nahegelegene Omaka-Flugzeugmuseum, wo Neuseelands Star-Regisseur seine Kollektion von Maschinen des Ersten Weltkrieges zeigte. William, selbst Pilot, kletterte sogar in einen nachgebauten Doppeldecker vom Typ Sopwith Pup. "Es ist perfekt, bitte starten", witzelte er. Anschließend hatte der 31-Jährige allerdings seine Mühe, wieder aus dem engen einsitzigen Cockpit zu kommen: "Oh je, es gibt keine elegante Art, das zu tun, oder?" Zum Abschied gab es als Geschenk für den acht Monaten alten George eine auf alt gemachte Fliegerkappe in Babygröße.

Anschließend legten William und Kate im Gedenken an den Ausbruch des Ersten Weltkriegs vor 100 Jahren einen Kranz an einem Ehrenmal nieder. William und seine Familie bleiben bis zum 16. April in Neuseeland. Anschließend führt sie ihre "Down Under"-Tour noch bis zum 25. April nach Australien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele