Star bestand darauf

Henry Cavill: Superman mit Pipi-Reißverschluss

Adabei
23.03.2016 07:07

Henry Cavill hat auf einen Reißverschluss in seinem Kostüm bestanden, um auf die Toilette gehen zu können.

Er ist neben Ben Affleck in dem neuen Film "Batman V Superman: Dawn of Justice" in den Kinos zu sehen. Der 32-Jährige war schon 2013 in die Rolle des Superman geschlüpft, in "Man of Steel". Damals hatte er keinen Reißverschluss in dem hautengen Kostüm und bereute es, wie er in der britischen Sendung "This Morning" verriet: "Nachdem ich 'Man of Steel drehte, hat es mir mit den Unannehmlichkeiten gereicht, das man die Toilette nicht nutzen konnte, wie man wollte. Und so war mir wichtig, dass dieses Mal ein Reißverschluss in das Kostüm genäht wird."

Auch die Verkleidung Clark Kents stand wie immer in der Diskussion. Denn nur aufgrund einer Brille erkennt man ihn nicht als Superman. Vor Kurzem haben Cavill und sein Kumpel diese Methode auf dem Times Square in New York ausprobiert, weil sie sich auch nicht sicher waren, ob die Verkleidung funktioniert: "So wollten wir das testen und gingen zum Times Square.

Ich trug ein Superman-T-Shirt und einen Mantel, noch nicht einmal die Brille und stand unter dem riesigen "Batman V Superman"-Poster, das ein Gebäude umhüllte." Cavill ließ sich so fotografieren, aber erkannt hat ihn niemand: "Wir wurden zwar zweimal unterbrochen, aber nicht, weil ich erkannt wurde. Einmal hat uns jemand nach dem Weg gefragt und ein anderer fragte, ob wir aufhören könnten Fotos zu machen, denn sein Café sei direkt dahinter."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele