1. Lebenszeichen

Helmut Berger will nun Haus in Australien kaufen

Adabei
21.01.2013 15:45
Der Ex-VIP-Camper Helmut Berger weilt immer noch im fernen Australien. Jetzt hat der 68-Jährige sich erstmals seit dem Auszug aus dem Dschungelcamp wieder gezeigt und gut erholt in einem Interview angedeutet, dass er möglicherweise ein Haus in Down Under kauft. Einen niedlichen Freund - siehe Foto - hat er dort offenbar schon gefunden.

Der Schauspieler, der seinen Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp nach kurzer Zeit aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste, deutet im Gespräch mit VIP.de an, dass er womöglich nach Australien umziehen will. So antwortet er auf die Frage, ob ihn seine Zeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verändert habe: "Ein Mensch soll sich daran gewöhnen, auch mal ein anderes Leben zu führen." Und er fügt hinzu: "Nein, ich will nichts ändern. Hab mir nur gedacht, ich kauf' mir hier ein kleines Häuschen."

Die Zeit im Dschungel hat dem 68-Jährigen sehr gut gefallen. "Gekocht haben die Mädchen sehr gut, die Zeit ging schnell vorbei, wir haben sehr viel gelacht, Witze erzählt", so Berger, der die restliche Zeit in Australien vor allem mit Einkaufen verbringt. "Ich gehe ein bisschen Shopping, damit ich das Geld ausgeben kann, das ich gerade verdient habe."

Das Dschungelcamp wird derweil immer leerer. Nach Silva Gonzalez und Klaus Baumgart musste sich am Sonntag Arno Funke von seinen Mitstreitern verabschieden. Nun kämpfen noch Olivia Jones, Joey Heindle, Allegra Curtis, Georgina Fleur, Fiona Erdmann, Iris Klein, Patrick Nuo und Claudelle Deckert um die Dschungelkrone.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele