Keine Angst

Helene Fischer: “Singe, solange man mich will”

Adabei
18.05.2017 17:00

Von nix kommt eben nix. Und so war der Erfolg von Helene Fischers neuem Album vorprogrammiert. Dass die Aktuelle "Helene Fischer" heißt, mag auf Anhieb etwas uninspiriert wirken. Ist es aber nicht, wie sie "Bunte" sagt: "Das Album trägt zu 100 Prozent meine Handschrift."

So widmete die Sängerin (12 Millionen verkaufte Tonträger, 90 Platinalben und 16 Echos) einen Titel ihrer Mama Maria und gleich zwei Songs ihrem Langzeit-Liebsten, Entertainer Florian Silbereisen.

"Dinge, die sind und bleiben privat"
Heiratspläne? "Ich liebe meine Fans wirklich und versuche, so viele schöne Momente mit ihnen zu teilen wie möglich. Aber es gibt auch Dinge, die sind und bleiben privat", sagt Helene. Nachsatz: "Familie, Freunde und Partnerschaft sind mir sehr wichtig. Sie geben mir wahnsinnig viel Kraft. Ohne diese Unterstützung waäre ich nicht da, wo ich heute bin."

Genau so wie die Frage, ob sie bei all dem Erfolg Sorge davor hat, eines Tages einen Bauchfleck zu landen? "Nein. Überhaupt nicht. (...) Sollte ich irgendwann nicht mehr vor 50.000 Menschen auftreten, dann eben vor 500 oder 50. Solange ich ich singen kann und Menschen mich hören wollen, bin ich glücklich."

"Singe, solange Menschen mich hören wollen"
Superstar Helene Fischer hat keine Angst vor dem Misserfolg: "Ich singe, solange ich kann und Menschen mich hören wollen." Das tun sie auf jeden Fall. Auf I-Tunes & Co. stellt die Sängerin Rekorde auf. Das Album "Helene Fischer" hatte eine halbe Million Vorbestellungen.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele