Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
27.03.2017 - 19:10
Foto: Viennareport

Helene Fischer heizt Fans auch 2015 ordentlich ein

27.01.2015, 13:24
Fans von Schlager-Beauty Helene Fischer müssen sich bis zu den Konzerten im Happel-Stadion ja noch ein bisschen gedulden. Die Wartezeit wird ihnen allerdings versüßt, denn bereits am Mittwoch überträgt das ZDF die Höhepunkte ihres Konzerts aus Hamburg vom Herbst 2014.

An Helene Fischer ist man im vergangenen Jahr nicht vorbeigekommen - ob man wollte oder nicht. Seitdem die fesche Blondine mit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht" die Charts stürmte, rissen sich TV- Sender, Talkshows, ja sogar TV- Produktionen um die 30- Jährige. Und auch 2015 wird das Phänomen Fischer wohl so schnell nicht abreißen.

Schnell noch Tickets sichern!

Fans in Österreich dürfen sich auf jeden Fall auf den Sommer freuen. Denn gleich zwei Mal tritt Helene Fischer mit ihrer Konzertshow "Farbenspiel" im Wiener Ernst Happel Stadion auf. Für die erste Show am 30. Juni sind bereits nur noch Restkarten erhältlich. Aber wer ich bislang noch keine Tickets sichern konnte, der darf sich freuen: Für den 1. Juli gibt es noch Karten !

Doch auch hier heißt es schnell sein, denn lange wird es nicht mehr dauern, bis die letzten Tickets vom Markt sind. Übrigens: Vor Helene Fischer schaffte es nur einer, das Happel- Stadion zwei Mal hintereinander auszuverkaufen - und das war Weltstar Robbie Williams.

Auch im TV omnipräsent

Auch im TV müssen Fans aber nicht auf ihre Helene verzichten. In diesem Jahr plant das ZDF nämlich weiterhin, das Abschlusskonzert ihrer Stadiontournee im Juli im Berliner Olympiastadion sowie eine Ausgabe der "Helene Fischer- Show" zum Jahresende zu übertragen, teilte der Sender mit. "Ich freue mich riesig auf meine beiden Konzerte im ZDF", sagte die Bambi- Preisträgerin des vergangenen Jahres. "Besonders das Stadionkonzert im Sommer wird für meine Fans, die Zuschauer und natürlich für mich selbst ein fantastisches Erlebnis."

Und dann wird Helene Fischer ja auch noch Fernsehstar: In der ARD wird sie in einem "Tatort"- Krimi an der Seite von Til Schweiger zu sehen sein, der ebenso wie die "Helene Fischer- Show" auch im ORF ausgestrahlt wird. Sendetermin: voraussichtlich Herbst 2015.

27.01.2015, 13:24
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum