Endlich sexy Kurven

Heiße Bademoden-Show in Kolumbien

Adabei
30.07.2009 10:40
Es war eigentlich nur eine Bademodenshow in Kolumbien - und doch berichtet die ganze Welt begeistert darüber. Denn die Models der Fashionweek "Colombia Moda" in Medellin unterscheiden sich dem Auge wohltuend von den üblichen Hungerhaken, die bei Fashionshows über die Laufstege geschickt werden. Weibliche Kurven statt Hühnerbrust, Knackpo statt gar keinem Hinterteil! (Noch mehr Bilder siehe Infobox!)

Besonders die Designer des Modelabels Agua Bendita, was übersetzt ausgerechnet "Weihwasser" heißt, schickten Frauen mit ungewöhnlich prallem Dekollete in blumig-bunter Bademode vors Publikum. Und auch die Teile, die da vorgeführt wurden, sind äußerst reizvoll: Niedliche Blüten auf Triangle-Biknis, bunte Ornamentmuster auf niedlichen Pants und neckische Banderln, die von den Hüften baumeln, machen die Damen noch ansehnlicher.

Der Trend für den nächsten Sommer ist damit fixiert: Anstelle der 2009 so angesagten Monokinos sind wieder Triangle-Bikinis, viel Haut und ganz viel Sexappeal angesagt.

Nicht nur Kolumbien hat schöne Frauen, die nur so geschaffen dafür sind, einen Bikini zu tragen. Auch in Österreich tummeln sich zahlreiche Bikini-Schönheiten, wie unsere Suche nach der "Miss Bikini 2009" beweist. Mehr Informationen darüber in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele