Neue Spekulationen

Heiratet Kate in einem Brautkleid von Sarah Burton?

Adabei
07.03.2011 15:21
Es ist eines der am strengsten gehüteten Geheimnisse um die Hochzeit von Prinz William und seiner Kate: Wer entwirft das Brautkleid? Laut "Sunday Times" soll Sarah Burton, Nachfolgerin des verstorbenen Designers Alexander McQueen, die glückliche Auserwählte sein. Überraschend ist diese Nachricht auf jeden Fall, ist doch die Marke McQueen das verrückteste Modelabel der Welt und aus diesem Grund auch Lady Gagas Favorit.

Das Brautkleid, das zurzeit vielleicht das wohlbehütetste Geheimnis Großbritanniens ist, soll - schenkt man Berichten der britischen "Sunday Times" Glauben - eine Kombination aus Kates eigenem Design und Burtons Ideen sein. 16 Jahre lang war sie die rechte Hand des schrillen Designers Alexander McQueen, der sich im Februar des vergangenen Jahres nach einer Überdosis Rauschgift erhängte.

Zu diesem Zeitpunkt war McQueen in der Modebranche bereits zum "Enfant terrible" aufgestiegen, schockierte gerne, indem er unter anderem blutverschmierte, Gasmasken tragende Models auf den Laufsteg schickte und seinen Kollektionen makabere Namen wie "Highland Rape", also "Vergewaltigung im Hochland", gab.  

Nach McQueens Tod ist Sarah Burton nun die neue Kreativchefin des Labels. Die Designerin selbst bestreitet jedoch alle Gerüchte - und das aus gutem Grund: Auf Anordnung des Palastes darf nämlich nichts zu diesem Thema nach außen dringen. Es bleibt also weiterhin spannend, in welchem Kleid Kate am 29. April vor den Traualtar treten wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele