Frisch verheiratet

Heinz-Christian Strache vergisst seinen Ehering

Adabei
11.10.2016 12:05

Heinz-Christian Strache ist frisch verheiratet. So ganz daran gewöhnt hat sich der 47-Jährige jedoch noch nicht: Den Ehering hat der Politiker an seinem ersten Arbeitstag prompt zu Hause vergessen.

Seit Freitag sind Heinz-Christian Strache und Philippa Beck Mann und Frau. Dienstagfrüh musste der Politiker wieder seiner Arbeit nachgehen: eine Pressekonferenz. Die Hochzeit sollte dabei freilich nicht behandelt werden, wurde aber doch zum Thema. Denn den Ehering, den alle sehen wollten, hatte Strache nicht am Finger.

Strache erklärte, er müsse sich erst wieder ans Tragen eines Rings gewöhnen und habe den Ehering am Nachtkästchen liegen gelassen. An seinem Glück ändere dies freilich nichts. Er habe mit Philippa eine wunderbare Frau geheiratet, so Strache. Der Obmann der Freiheitlichen betonte zudem, dass es sich keinesfalls um eine Geheimhochzeit gehandelt habe. Man habe einfach privat feiern wollen: "Ich lade auch zu Weihnachten keine Kameras ein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele