Verdächtige Ringe

Heimliche Hochzeit bei Natalie Portman und ihrem Liebsten?

Adabei
28.02.2012 11:21
Da schau her! Was hat denn bei den Oscars so verdächtig an Natalie Portmans Ringfinger gefunkelt? Seitdem die Fotografen den großen Diamantring der Schauspielerin am roten Teppich der Preisverleihung geknipst haben, läuft die Gerüchteküche heiß: Hat Portman etwa klammheimlich ihren Liebsten Benjamin Millepied geheiratet? Denn auch der trägt ein Schmuckstück, das einem Ehering verdächtig ähnlich schaut.

Verlobt waren Portman und Millepied, die sich bei den Dreharbeiten von "Black Swan" kennen- und lieben gelernt hatten, ja schon beim letztjährigen Gang über den roten Oscar-Teppich. Damals trug Portman noch ihren Verlobungsring.

Doch dieses Jahr prangte am Finger der 30-Jährigen ein Ring, der erahnen lässt, dass das Paar endlich Nägel mit Köpfen gemacht hat. Spekulationen, die sich durch den schlichten Ring an Millepieds Finger nur noch bekräftigen – genauso wie das strahlende Lächeln, das die beiden bei der Verleihung präsentierten.

Eine ganz heimliche Hochzeit würde Natalie Portman in jedem Fall ähnlich sehen. Immerhin versucht die Mama von Söhnchen Aleph, der im Juni letzten Jahres zur Welt kam, ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele