Endlich zu dritt

Heigl veröffentlicht erstes Foto der kleinen Naleigh

Adabei
18.09.2009 10:41
Katherine Heigl teilt ihr Mutterglück mit der ganzen Welt. Die US-Schauspielerin und ihr Mann Josh Kelley haben ein Foto ihrer entzückenden Adoptivtochter Nancy Leigh veröffentlicht. Zärtlich schmiegen sich die jungen Eltern an ihre Kleine, die den Spitznamen Naleigh bekommen hat.

Das kleine Waisenmädchen habe laut Heigl "spezielle Bedürfnisse". Das sei auch der Grund, warum die koreanischen Behörden die Adoption schneller bewilligt hätten und sie die kleine Naleigh relativ bald zu sich in die USA holen durfte.

Der "Grey's Anatomy"-Star, der sich eine Auszeit bei der Serie genommen hat, um sich um den Neuankömmling zu kümmern, war sich schon lange sicher, dass sie ein Kind adoptieren würde. Ein koreanisches Kind sei es deshalb, weil auch ihre Adoptiv-Schwester aus dem Land kommt.

Heigl fühlt sich mit der Kleinen seit ihrer Geburt verbunden: "Sie wurde im November, einen Tag vor meinem Geburtstag, geboren", erzählte die Schauspielerin, die am 24. November Geburtstag hat und verriet auch: "Ich nenne sie nach meiner Mutter und meiner Schwester – Nancy und Leigh oder kurz Naleigh."

Um das Kind adoptieren zu dürfen, hätten sie und ihr Mann ein 40-seitiges Dokument ausfüllen müssen, in dem sie "super-, super-detailiert" angeben mussten, welche Menschen sie seien. "Was wir erwarten, wenn wir ein Kind aufziehen. Welche erzieherischen Ideen wir haben und wie wir selbst aufgezogen wurden." Man habe einfach alles von ihnen wissen wollen.

Fotos: AP (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele