Wunde Knie & Co.

Heidis Video-Shoot war gar nicht entspannend

Adabei
28.11.2008 17:32
Heidi Klums Video-Shoot für den TV-Werbespot für das Konsolen-Game „Guitar Hero World Tour“ (den Spot startest du mit Klick auf den "Play"-Button) war ganz und gar nicht so lustig, leicht und locker, wie es den Anschein hat. Denn für den kurzen Clip war stundenlange harte Arbeit nötig – inklusive kleinerer Verletzungen.

In dem Video sieht man Heidi, wie sie zunächst in einem Männerhemd und mit der „Gitarre“ durch die Wohnung flitzt. In dem „unzensierten“ Clip reißt sie sich nach wenigen Sekunden das Hemd vom Leib und tanzt in Unterwäsche zu Bob Segers Song „Old Time Rock And Roll“. Echt sexy!

Doch so einfach, wie es den Anschein hat, waren die Dreharbeiten nicht. „Ich habe fünf Stunden am Stück Head gebangt. Ich bin laufend gehüpft und herumgerannt. Ich bin andauernd vom Tisch gesprungen und auf meinen Knien gelandet“, so Heidi, die außer einem steifen Nacken auch Abschürfungen an den Knien davontrug. „Mir fehlte eine ganze Schicht Haut an den Knien“, so die Schönheit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele