"Speidi" in Aktion

Heidi Montag zeigt ganz stolz ihr “Playboy”-Cover

Adabei
10.08.2009 18:30
Um Heidi Montag und ihren Ehemann Spencer Pratt kommt die US-Klatschpresse seit Monaten nicht herum. Die beiden „The Hills“-Stars, von den Medien kurz „Speidi“ genannt, nützen jede Gelegenheit, um sich auf die Titelseiten zu bringen. Nun hat Heidi sogar ein ganz besonderes Cover ergattert: Sie hat sich für den „Playboy“ im knappen Bikini ablichten lassen.

Ganz stolz präsentierten „Speidi“ das Cover bei der Hollywood-Premiere des neuen Action-Krachers „G.I. Joe“ in Los Angeles, wo sie es am roten Teppich in jede Kameralinse hielten. Heidi wurde für das Shooting – wie’s scheint – dreckig gemacht, auf den Bauch wurde ihr das Playboy-Bunny-Symbol gepinselt. „Das ist wunderschöne Kunst“, schwärmte Heidis Ehemann Spencer. „Nicht wie Picasso – echte wunderschöne Kunst, wenn ihr wisst, was ich meine.“

Auch Heidi zeigte sich begeistert: „Die vom Magazin hatten eine Art Vision – und wir haben Matthew Rolston ins Spiel gebracht, der ein sehr bekannter, unglaublich guter Fotograf ist. Ja, es ist Kunst.“ Damit sie so gut aussehe, habe sie auch viel getan: „Ich hab mir den Hintern aufgerissen, damit ich für das Shooting in Form bin.“ Und Ehemann Spencer schwärmte weiter: „Schaut euch ihre mächtigen Kurven an!“

Ganz nackt posieren, das wollte Heidi, die angeblich 500.000 Dollar für den Shoot bekommen hat, nicht. Wegen ihrer christlichen Werte, wie sie sagte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele