Die US-Konsumententester des Magazins "Consumer Reports" stuften den Kinderwagen, den Heidi Klum für die Einkaufskette entworfen hat, als "unsicher" ein und versahen ihn darüber hinaus mit einem eindeutigen "Don't buy" – also dem Hinweis, den Buggy besser nicht zu kaufen. Der Grund für das niederschmetternde Urteil des Magazins ist, dass die Gurte des "Heidi Klum Truly Scrumptious Travel System"-Kinderwagens, der in den USA zwischen 160 und 240 Euro kostet, nicht richtig schließen.
Doch bringt der Buggy Kinder wirklich in Gefahr? Klum zeigt sich in einem Statement gegenüber der "New York Post" besorgt über das Testergebnis. "Als vierfache Mutter hat Sicherheit für mich natürlich oberste Priorität", so die 40-Jährige. "Wir arbeiten nur mit Firmen zusammen, die ständig beweisen, dass sie ihrer Verpflichtung nachkommen, bei Produkten, die sie herstellen, die höchsten Standards einhalten."
Als sie die Nachrichten gehört habe, habe sie sofort Kontakt zum Hersteller aufgenommen. "Ich werde mich kontinuierlich mit ihm treffen, um sicherzugehen, dass sie alle Bedenken ernst nehmen", versicherte Klum abschließend.
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