Was es wohl wird?

Heidi Klum wird für Halloween-Kostüm eingeschleimt

Adabei
05.10.2015 11:03
Heidi Klums Halloween-Kostüme sind in Hollywood ebenso legendär wie ihre Partys zum schaurigen Fest. Und weil der 31. Oktober immer näher rückt, ist das deutsche Model bereits fleißig dabei, ihre Verkleidung zu kreieren - und lässt ihre Fans mal wieder rätseln, was es wohl dieses Jahr werden könnte. Eins ist jedenfalls sicher: Es ist eine ganz schön schleimige Angelegenheit....

Mit ihren Kostümen zu Halloween schafft es Heidi Klum jedes Jahr, Schlagzeilen zu machen. Kein Wunder, dass sich die 42-Jährige auch heuer ordentlich ins Zeug legt, um ihre Fans und ihre Partygäste mit einer ausgefallenen Verkleidung zu überraschen.

Doch was wird es dieses Mal werden? Das fragt man sich, wenn man die ersten Fotos von den Vorbereitungen für das schaurige Kostüm des Models sieht. Dafür ließ sich Heidi nämlich von oben bis unten in wenig appetitlichen, blauen Schleim tunken. "So eklig, aber das wird es am Ende wert sein", schreibt sie zu den Fotos, die sie am Wochenende auf Instagram veröffentlichte.

Ein ganzes Team an Experten werkelt derzeit an der Kostümierung von Heidi Klum. Denn eines weiß man aus den vergangenen Jahren nur zu gut: In Sachen Halloween ist die Freundin von Vito Schnabel eine Perfektionistin, die einfach nichts dem Zufall überlässt.

Für ihr diesjähriges Halloween-Kostüm hat sich Heidi daher auch in die professionellen Hände von "Prosthetic Renaissance" begeben, die unter anderem schon für Natalie Portmans Verwandlung zum "Black Swan" verantwortlich waren.

Kein Wunder, dass es Heidi Klum da jetzt schon in den Fingern juckt: "Bald ist es wieder Zeit für mein Lieblingsfest!", schreibt sie auf Instagram weiter. "Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich Halloween ist." Und wir sind gespannt, mit welcher ausgefallenen Verkleidung sich Heidi Klum heuer in Szene setzen wird...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele