Gab ihr einen Korb

Heidi Klum will angeblich Ex-Mann Seal zurück

Adabei
14.02.2014 12:07
Seitdem bekannt wurde, dass sich Heidi Klum von ihrem Bodyguard Martin Kristen getrennt hat, vergeht kaum ein Tag, an dem nicht spekuliert wird, welchen Mann die 40-Jährige wohl als Nächstes an ihrer Seite haben wird. Geht es nach Heidi, soll der "Neue" aber ein "Alter" sein, heißt es jetzt in US-Medien. Angeblich will das Model nämlich Ex-Ehemann Seal zurück.

Vor ziemlich genau zwei Jahren trennte sich Heidi Klum von Sänger Seal. Wie "Showbizspy" jetzt aber berichtet, soll die 40-Jährige nach der Trennung von Martin Kristen wieder an ihrem Ex-Mann interessiert sein. "Heidi ist fest davon ausgegangen, dass Seal sie wieder zurücknehmen würde", verrät ein Insider dem Promi-Portal. "Er litt an ganz furchtbarem Liebeskummer, als sie sich damals trennten."

Die Rechnung hat Klum aber offenbar ohne Seal gemacht. Denn der soll ihr bei ihrem Wunsch nach einem Liebes-Comeback einen Korb verpasst haben, heißt es weiter. "Er hat sich im letzten Jahr auf sein neues Leben konzentriert", erzählt der Insider. "Fast täglich gibt es neue Fotos, die ihn beim Party machen mit einer hübschen Unbekannten zeigen. Er hat Heidi erklärt, dass sie sich woanders nach einem neuen Mann umschauen muss."

Seals Abfuhr soll Klum laut Informationen des US-Promiportals nicht gut bekommen sein. Danach habe sie sich ins Nachtleben geschmissen und wild gefeiert. Das Ganze endete angeblich mit einer Knutscherei mit Kunsthändler und Demi-Moore-Ex Vito Schnabel. Der 27-Jährige sei aber nur das Trostpflaster gewesen, so der Insider abschließend. "Es hatte nichts zu bedeuten. Heidi hätte viel lieber wieder Seal an ihrer Seite."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele