Klare Worte

Heidi Klum wehrt sich gegen Nackt-Kritik der Fans

Adabei
23.08.2013 16:24
Vor einigen Tagen sorgte Heidi Klum mit einem alten Nacktfoto für Schlagzeilen. Aber nicht nur, weil sie wie immer eine gute Figur machte, sondern vor allem deswegen, weil die Fans laut ihren Missmut über die vielen freizügigen Fotos der 40-Jährigen äußerten. Jetzt schlägt das Model zurück – mit einem mehr als eindeutigen Statement.

Es scheint fast so, als wolle Heidi Klum lieber keine Kritiker unter ihren Fans. Denn auf die negativen Kommentare unter ihrem letzten Nacktfoto angesprochen, macht sie eine sehr klare Ansage: "Ich finde ja, jeder, der mit einem Foto nicht umgehen kann, sollte mir umgehend nicht mehr folgen", erklärt sie "Access Hollywood". Sie könne einfach nicht verstehen, warum um ihre freizügigen Bilder so ein Theater gemacht werde, so Klum weiter.

Als Model hat Heidi Klum freilich keinerlei Scham, sich vor der Kamera auszuziehen. Doch auch im Urlaub legt die 40-Jährige manches Mal gern ihre Kleidung ab – wie sie erst vor Kurzem mit einem Oben-ohne-Bild aus Bora Bora bewiesen hat. Hinter dem Auslöser stand damals allerdings kein Promi-Fotograf, sondern ihre Mama, wie Klum unlängst verriet: "Ich habe von meiner Mama dasselbe Foto gemacht, allerdings trug sie einen Badeanzug. Ich bin damit aufgewachsen, oben ohne herumzulaufen und mache das noch immer."

Schaut fast so aus, als würde uns Heidi Klum auch in Zukunft noch mit einer Menge anreizender Bilder beglücken...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele