Nackt im Seal-Video

Heidi Klum und Seal zeigen sich bei Bettspielchen

Adabei
30.09.2010 14:56
Zärtliche Berührungen, heiße Küsse - und viel nackte Haut. Supermodel Heidi Klum und Ehemann Seal haben für die neue Single des Sängers ("Secret") die Hüllen fallen lassen und sich so gezeigt, wie man sich das Paar im Schlafzimmer so vorstellt. Leidenschaftlich und verliebt - oben anschauen!

Schwer gefallen sind dem Supermodel die erotischen Szene mit ihrem Mann für die Liebesballade eigenen Ausagen zufolge nicht. Der US-Zeitschrift "USMagazine" sagte die blonde Schönheit aus Deutschland: "Es ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich lieben. Mein Mann ist alles, was ich jemals wollte und niemals glaubte, haben zu können."

Der 47-jährige Seal erklärte dazu, dass der Song und das Video die Geschichte ihrer Liebe sei. Und es ist wirklich eine besondere Liebesgeschichte: Klum ist mit dem gerne Schmusesänger titulierten Seal bereits seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Kennen gelernt hatten sie sich 2004 als Klum gerade mit ihrer ältesten Tochter Leni aus der Beziehung mit Flavio Briatore schwanger war. Es folgte eine romantische Hochzeit im Mai 2005 in Mexiko. Seither hat das Paar ihr Ehegelöbnis jedes Jahr mit einer Party erneuert und noch drei Kinder bekommen: Henry, fünf, Johan, vier und Lou, ein Jahre alt.

Foto: Warner Music

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele