Duften wie Heidi

Heidi Klum stellt in Hollywood ihr neues Parfüm “Shine” vor

Adabei
29.09.2011 16:00
Heidi Klum ist eine Art Hansdampf in allen Gassen. Die deutsche Modelikone moderiert TV-Castingshows, betreibt eine Fitness- und Lifestyle-Website, entwirft Schmuck und hat jetzt auch noch ihr eigenes Parfüm auf den Markt gebracht.

An einem Hotelpool in Hollywood hat Heidi Klum den Duft vorgestellt. "Heute zelebriere ich mein Parfüm Shine", freute sie sich und schwärmte, dass sie alles dabei selbst in die Hand genommen habe.

Über ein Jahr habe sie von "vorne bis hinten" an dem Parfüm gearbeitet. "Ich habe alle gemacht. Von dem Duft selber bis zur Flasche, wie die Verpackung aussieht", erzählte sie voller Stolz. Für den Werbespot, der in Mexiko gedreht wurde, durfte sich die 38-Jährige im Strand wälzen.

Der von Klum kreierte Duft ist eine Mischung aus Blüten und Gewürzen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele