Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.08.2017 - 18:50
Heidi Klum
Foto: Viennareport

Heidi Klum spricht mit Kindern offen über Sex

06.12.2016, 08:02

Heidi Klum setzt zu Hause auf offene Aufklärung in Sachen Sex. Die Frohnatur schämt sich für fast nichts, auch Nacktheit ist für sie kein Problem. Daher wissen ihre Kinder eben, wie Sex funktioniert.

Dem "Ocean Drive"- Magazin verriet Heidi: "Sie wissen, wie Babys zustande kommen. Ich war noch nie ein großer Fan davon, um den heißen Brei herumzureden, und bin recht direkt. Ich denke, dass mich so auch die Leute aus dem Fernsehen kennen: Ich nehme kein Blatt vor den Mund." In der Erziehung sei ihr Folgendes wichtig, so Klum weiter: "Ich möchte, dass sie immer sie selbst sind und sich nicht verlieren."

Heidi Klum
Foto: Viennareport
Heidi Klum
Foto: Viennareport

Die vierfache Mutter hat zuletzt in einem Interview verraten, dass sie noch bis ins hohe Alter oben ohne zu sehen sein werde: "Ich werde wahrscheinlich das Mädchen am Strand sein, das auch mit 60 noch kein Oberteil trägt." Die 43- Jährige steht zu ihrem Körper und erklärte weiter: "Vielleicht sehen mein Bauch und meine Brüste dann nicht mehr so aus wie jetzt. Aber so bin ich nun mal. Ich bin furchtlos und ich denke nicht, dass sich das ändern wird."

Heidi Klum
Foto: Viennareport
Heidi Klum
Foto: Viennareport
Heidi Klum
Foto: Viennareport

06.12.2016, 08:02
AG/krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum