Laufsteg-Sensation

Heidi Klum sechs Wochen nach Baby am Engel-Catwalk

Adabei
20.11.2009 13:49
Was für eine Überraschung: Eigentlich sollte Heidi Klum bei der Engel-Show der US-Dessousfirma "Victoria's Secret" nur Moderatorin sein, doch die 36-Jährige schwebte nur sechs Wochen nach der Geburt ihres Babys mit den anderen Angels über den Laufsteg. Und der Babyspeck? Perfekt verborgen unter einer grün-violetten Spitzenkorsage mit Rock. Ausschnitte aus der Show gibt's im Video.

Nur einen Tag vor der großen Show hatte die deutsche Schönheit gegenüber Medien noch geflunkert, sie würde lediglich durch die Show auf dem Times Square in New York führen, für den Laufsteg müsste sie noch mindestens neun Kilo Übergewicht abtrainieren.

Beifallsrufe für Klum
Doch für kurzfristige Überraschungen ist Klum ja bekannt. Und so lief sie dann laut "People"-Magazin doch mit ihren Engel-Kolleginnen über den Laufsteg. Freichlich nicht so enthüllt wie die anderen, aber doch in scharfen Dessous, was beim Publikum für spontanen Jubel und laute Beifallsbekundungen führte. Die Korsage formten ihre wunderschönen Mama-Rundungen, der Rock verdeckte die möglicherweise noch etwas festeren Oberschenkel, die sie mit viel Laufen und mit Hilfe einer Trainerin derzeit wieder in Form bringt.

Töchterchen Lou Sulola war am 9. Oktober auf die Welt gekommen. Für Heidi und Ehemann Seal ist Lou Sulola das dritte gemeinsame Kind. Die Söhne Johan und Henry sind zwei und vier Jahre alt. Klums fünfjährige Tochter Leni stammt aus ihrer früheren Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal hat sie adoptiert.

Entzückende Momente
Doch nicht nur Klum sorgte für entzückende Momente. So trug das Model Abbey Lee Kershaw einen knallgelben Slip mit der Aufschrift "Call Me", Kollegin Marisa Miller kam als verruchtes Himmelswesen mit schwarzen Flügeln und rotem Boudoiur-Korsett, Engel Alessandra Ambrosio trug eine Art Waldelfen-Kostüm. Desweiteren gab es da Hippie-Engelchen, Space-Angels und allerei bunte Geschöpfe aus dem Märchenland zu sehen.  

Für die entsprechenden Beats sorgte Black Eyed Peas-Sängerin Fergie, die selbst das ein oder andere Sexy-Outfit präsentierte. Die Dessous-Show ist eine der populärsten Fernsehshows in den USA. Sie soll am 1. Dezember von dem Sender CBS landesweit ausgestrahlt werden.

Die schönsten Bilder von Klums Auftritt sowie alle Bilder der Engel-Show findest du oben!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele