"Hintern explodiert"

Heidi Klum scherzt über ihren riesigen Babykörper

Adabei
09.09.2009 13:04
Wenn Supermodel Heidi Klum – so wie am Dienstag bei der "Get Schooled"-Party in Los Angeles – mit ihrem Mann Seal derzeit eine Veranstaltung besucht, scheint ihr Bauch schon vor ihr anzukommen. Kein Wunder: Der Babycountdown läuft. Das vierte Kind der 36-Jährigen kommt im Oktober zur Welt. Einem US-Magazin gegenüber scherzte sie jetzt über ihre ausufernden Körperformen.

"Die Hüften, der Hintern – alles explodiert am Ende", heißt es auf "Page Six" der "New York Post" über die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel". "Alles wächst so schnell. Wird riesig groß." Eine erstaunliche Erfahrung sei es aber trotzdem, wie auch die Tatsache, dass man danach wieder schlank wird. "Es ist so bizarr. Genauso wie es ein Wunder ist, dass ein menschliches Wesen in deinem Bauch heranwächst, ist es ein Wunder, dass dein Körper dann wieder normal wird", sagt sie. "Ich glaube, man wird vielleicht nie mehr exakt genauso, wie man war, aber es kommt dem ziemlich nahe." Und was soll's: "Ich bin glücklich, wie es ist. Besonders, wenn ich das erste Mal mein Kind sehe."

Für Heidi Klum und Seal ist es das dritte gemeinsame Kind. Ihre Söhne Henry und Johan sind zwei und drei Jahre alt. Klums fünfjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal ist ihr Adoptivvater. Er hatte Klum kennengelernt, als sie mit Leni schwanger war.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele