Unten lieber nichts

Heidi Klum ohne BH und Höschen auf Oscar-Partys

Adabei
23.02.2015 18:00
Sehen und gesehen werden war auch 2015 das Motto auf den legendären After-Oscar-Partys in Hollywood. Auch Heidi Klum legte es ganz offensichtlich drauf an: Die hatte nämlich offenbar einfach mal ihre Unterwäsche zu Hause gelassen. Das funkelnde Cut-out-Kleid der Model-Mama sorgte daher für jede Menge Gesprächsstoff...

Bereits 2014 hatte Heidi Klum mit ihrem Quetsch-Dekolletee für Aufsehen gesorgt. Heuer zog es das Supermodel nach der "Vanity Fair"-Party auf die Oscar-Fete von Popikone Elton John. In einem silbern glitzernden Cut-out-Kleid posierte Heidi für die Fotografen und dabei war eindeutig zu sehen, dass die 41-Jährige auf BH und Höschen verzichtet hatte.

Ob dieser funkelnde "Hauch von Nichts" wirklich für eine Oscar-Party angemessen ist? Heidis Outfit soll jedenfalls für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben. Über Klums Figur zeigten sich die meisten allerdings eher erschrocken. So dünn hatte man die Model-Mama schon lange nicht gesehen. Von jenen Kurven, die sie einst als Victoria's-Secret-Model berühmt gemacht hatten, ist derzeit nichts mehr übrig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele