Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 23:29
Sehr sexy! Diesen heißen Schnappschuss postete Heidi Klum auf ihre Instagram-Seite.
Foto: instagram.com/heidiklum

Heidi Klum: "Noch mit 60 oben ohne am Strand"

03.11.2016, 08:16

Heidi Klum fühlt sich auch mit 43 Jahren noch sexy. "Ich liebe Mode und ich liebe es, meine weiblichen Reize zu zeigen", erzählte das Topmodel der US- Zeitschrift "People". Es mache gar nichts, dass sie nicht mehr 25 sei. Sie wolle weiterhin sexy aussehen, sagte die vierfache Mutter.

In dem Interview prophezeite Heidi Klum auch: "Ich bin wahrscheinlich das Mädchen am Strand, das sich mit 60 noch oben ohne zeigt."

Heidi Klum macht im Bikini immer noch eine gute Figur.
Foto: instagram.com/heidiklum
Heidi Klum
Foto: Viennareport

Sie sei furchtlos, erklärte sie: "Ein Körper ist immer noch schön, auch wenn er älter wird." Man müsse sich nicht unter einem Zelt verstecken, nur weil man nicht mehr die Haut einer 20- Jährigen habe.

Heidi Klum
Foto: Viennareport
Heidi Klum
Foto: Viennareport
Heidi Klum
Foto: Viennareport

03.11.2016, 08:16
AG/krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum