Scharfe Stargäste

Heidi Klum mit “Next Topmodels” bei Ski-Opening

Adabei
04.12.2010 21:22
Heidi in den Bergen - das obersteirische Schladming hat am Samstag beim Ski-Opening nicht nur Pop-Sternchen Kesha und One Republic auf der Bühne begrüßt, sondern auch Heidi Klum und die Teilnehmerinnen an der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel".

30 junge Frauen liefen über den laut Klum "bisserl rutschigen" Catwalk, leisteten sich jedoch keine Patzer bei ihrem ersten Auftritt vor großem Publikum. Anschließend heizten die US-Sängerin mit ihrem Hit "Tik Tok" sowie ihre Landsmänner mit "Apologize" den Fans ein.

Schon Tage davor gab es Gerüchte, dass der Überraschungsgast im Vorprogramm des Konzerts Klum mit ihrem Model-Nachwuchs sein soll. Am Samstag war es dann klar: Heidi ist schon seit Freitag in Schladming Gast, hatte sich jedoch zurückgezogen und kamerascheu gezeigt. Dafür glänzte sie bei eisigen Temperaturen mit schwarzem Plüsch-Top im Planai-Stadion: "Ich habe meinen Mädchen eine Aufgabe gestellt und ihr müsst heute Abend entscheiden", bat sie die Zuschauer und ermahnte sie gleichzeitig, "nicht zu viel zu trinken, sondern aufzupassen".

Während ihre Models in Wintermode über den Catwalk liefen, steppte Klum leicht zum Takt, wohl auch, um sich warm zu halten. Nach etwa 20 Minuten verabschiedete sie sich wieder. Die vom Publikum gewählten Models durften anschließend noch gemeinsam mit Kesha mit auf die Bühne und in ihrer Show performen, während Heidi sich in den erst vor einer Woche eröffneten Planet Planai zurückzog und dort noch Dreharbeiten für ihre Show machte. Fans, die ihr vom Stadion aus zuriefen, dankte sie mit einem Lächeln und Winken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele