Dank an Fans

Heidi Klum meldet sich nach Trennung erstmals zu Wort

Adabei
01.02.2012 11:52
Während Seal nach Bekanntgabe der Trennung von Talkshow zu Talkshow tingelt, um bereitwillig über das Ehe-Aus zu sprechen, ohne zu verraten, was wirklich passiert ist, hat Heidi Klum bislang beharrlich geschwiegen. Bis jetzt: Mehr als eine Woche nach ihrem offiziellen Statement meldet sie sich im Internet das erste Mal zu Wort – mit einer Nachricht an ihre Fans.

"Hallo alle zusammen, ich möchte euch allen für eure Unterstützung und freundlichen Worte danken", richtet sie ihren Fans via Twitter aus. "Es bedeutet mir sehr viel. Noch einmal vielen Dank… an die besten Fans der Welt!" Über Details zur Trennung schweigt sich das Model aber weiterhin aus.

Nach sieben gemeinsamen Ehejahren gab das Vorzeigepaar Heidi Klum und Seal vor rund zehn Tagen überraschend die Trennung bekannt. "Wir haben uns auseinandergelebt", hieß es in der Mitteilung. Die ersten Bilder, die danach sowohl vom Sänger als auch von der 38-Jährigen geschossen wurden, zeigten beide noch mit Ehering am Finger.

Dennoch soll Klum bereits aus der gemeinsamen Villa in Beverly Hills ausgezogen sein und ein Hotelzimmer bezogen haben. Seal hingegen hat in seinen zahlreichen TV-Interviews ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen. "Man kann niemals nie sagen", meinte er unter anderem.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele