Romantischer Urlaub

Heidi Klum: Liebes-Selfie mit Lover Vito Schnabel

Adabei
29.07.2014 10:18
Heidi Klum ist verliebt und das soll die ganze Welt sehen. Nach knapp vier Monaten Beziehung zu Vito Schnabel postete das Topmodel jetzt das erste Liebes-Selfie auf Instagram. Auch den Geburtstag ihres 13 Jahre jüngeren Lovers zelebrierte Klum zuletzt auf ihrem Account.

Während ihrer Beziehung mit Ex-Bodyguard Martin Kirsten hat sich Heidi Klum nicht einmal auf einer öffentlichen Veranstaltung mit ihm blicken lassen, ein Pärchen-Foto auf ihrer Halloween-Party, das sie anschließend bei Instagram postete, war das höchste der Gefühle. Bei ihrem aktuellen Freund Vito Schnabel scheint das alles allerdings ganz anders abzulaufen.

Mitte März wurden die beiden erstmals Händchen haltend in der Stadt der Liebe erwischt - über Paparazzi haben sich die beiden schon damals keine Sorgen gemacht. Später folgten diverse Besuche Heidis im Atelier des Kunsthändlers sowie der eindeutigste Liebesbeweis überhaupt: Die 41-Jährige erschien im Mai Hand in Hand mit ihrem jungen Lover bei der amfAR-Gala in Cannes - Flirts und Küsse inklusive.

Liebesurlaub mit Vito
Jetzt befindet sich das Paar offensichtlich auf Urlaub, ein Selfie zeigt die beiden Verliebten grinsend über beiden Ohren. Heidi und Vito tragen Sonnenbrillen und Hüte, begleitet wird der Schnappschuss von ganz vielen Herzchen, Sternchen, Smileys und Sonnen-Symbolen. Die Botschaft ist eindeutig: Die Model-Mama und ihr Lover sind verliebt!

Zuletzt zelebrierte Heidi auch den Geburtstag des 28-jährigen Kunsthändlers auf ihrem Instagram-Account. Ein Foto zeigt Vito beim Sprung ins Meer. Zu dem Bild schrieb die vierfache Mutter: "Happy Birthday V". Und auch Vito Schnabel scheint die Zeit mit dem Model zu genießen. Auf seinem Profil hinterließ auch er ein Foto, das ihn beim Kopfsprung ins kühle Nass zeigt. Dazu schrieb er: "Erster Tag mit 28 – bester Geburtstag, den ich je hatte? Es gibt nichts Besseres als Italien! Badda bing badda boom!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele