Gerüchte dementiert

Heidi Klum: “Ich habe keinen Kinderwunsch”

Adabei
28.05.2013 12:30
Die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft hat Heidi Klum jetzt mit einem klaren Statement dementiert: "Ich habe keinen Kinderwunsch mehr", hat die 39-Jährige bei einer Pressekonferenz zum Finale von "Germany's next Topmodel" auf Nachfrage der "B.Z." verraten. "Ich bin glücklich mit meinen vier Kindern."

Gerüchte um erneuten Nachwuchs mit ihrem derzeitigen Freund Martin Kristen kamen auf, als das Paar turtelnd am Strand gesichtet wurde und Klums Ex-Bodyguard verdächtig seine Hand auf ihren Bauch legte. Seitdem wurde spekuliert: Ist die Model-Mama etwa erneut schwanger? Doch das eindeutige Statement von Klum, die am 1. Juni ihren 40. Geburtstag feiert und daher schon mal an einem Kuchen naschen durfte, räumt nun wohl mit allen Spekulationen auf.

Doch nicht nur mit Babygerüchten, sondern auch mit Spekulationen um eine angebliche Verlobung musste sich das Paar erst kürzlich herumschlagen. "Es gibt keine Verlobung", dementierte das Model auch diese Vermutungen. "Ich habe nur ein Geschenk von meinem Freund bekommen. Er hat mir einen Ring gegeben und er trägt den gleichen. Ich bin nicht verlobt. Ich habe auch nicht vor, in nächster Zeit zu heiraten. Es ist einfach nur ein schönes Schmuckstück. Einfach nur etwas Schönes."

Im April letzten Jahres hatte Klum nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von Schmusesänger Seal eingereicht. Zuvor war sie von 1997 bis 2002 mit dem Promi-Friseur Ric Pipino verheiratet gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele