"Haunted Holidays"

Heidi Klum holte ihre Halloween-Party nach

Adabei
03.12.2012 10:21
Statt ihrer legendären Halloween-Party, die sie dieses Jahr wegen Wirbelsturm "Sandy" absagen musste, hat Heidi Klum am Samstag eine "Haunted Holiday Party" - auf Deutsch etwa: Geister-Feiertags-Party – gefeiert. Das ausgefallene Kostüm, das eigentlich für das schaurige Fest Ende Oktober gedacht war, wurde also doch noch ausgeführt.

Klum trug dabei das goldglitzernde Kleopatra-Kostüm mit großem Kopfschmuck, das sie ihren Fans bereits Mitte Oktober auf Twitter vorgestellt hatte. Dazu war ihr Gesicht über und über mit Glitzersteinchen bedeckt.

Alle, die gespannt darauf warteten, welches Kostüm Klums neuer Lebensgefährte Martin Kristen – das Model reichte im April die Scheidung von Ehemann Seal ein – an diesem Abend wohl tragen würde, wurden allerdings enttäuscht. Zur Party in einem New Yorker Klub, deren Einnahmen Klum den Opfern von "Sandy" gespendet hat, erschien die 39-Jährige nämlich nicht an der Seite ihres Ex-Bodyguards, sondern Arm in Arm mit dem Weihnachtsmann.

Das aus Bergisch Gladbach stammende Model wirft sich in seiner amerikanischen Wahlheimat zu Halloween seit Jahren in ausgefallene Kostüme. Klum war schon als Superheldin, schwarzer Rabe, paradiesische Schlange, goldfarbene Außerirdische und als Vampirin verkleidet. Im vorigen Jahr trug sie als Anatomie-Modell einen hautengen rot-weißen Bodysuit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele