Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.06.2017 - 20:31
Heidi Klum in einem BH- und Höschenset aus ihrer "Intimates"-Kollektion
Foto: Viennareport

Heidi Klum fühlt sich nackt wohler

09.06.2017, 09:20

Heidi Klum enthüllt, sich glücklicher zu fühlen, wenn sie nackt ist. Die 44- jährige Modelschönheit denkt, dass sie diese offene Einstellung zu einem "Hippie im Herzen" macht.

"Ich fühle mich wohler, wenn ich nackt bin, als wenn ich Kleidung trage", verrät sie "Bang Showbiz" zufolge gegenüber "People". "Ich fühle mich jetzt selbstbewusster als in meinen 20ern [...] Ich fühle mich, als wäre ich mit beiden Beinen auf dem Boden und ich fühle mich gut in meiner Haut, deshalb habe ich nichts dagegen, das zu zeigen", ergänzt das schöne Model. Außerdem findet Heidi, dass der Auftritt auf dem Laufsteg in Unterwäsche immer einfacher sei als mit Jumpsuit und Heels. Auch ihre Eltern seien "schon immer sehr offen gewesen".

Jedoch sei es nicht der Fall, dass, wenn jemand in ihr Haus komme, sie nackt herumlaufen würde. "Aber wenn es ein schöner, sonniger Tag ist und ich in meinem Hinterhof bin und niemand da ist? Zur Hölle, ja, dann werde ich meine Kleidung ablegen. Ich sonne mich lieber nackt, als Bräunungsstreifen zu bekommen", schildert die blonde Laufstegikone.

Vor kurzem hat der Männerschwarm auch sein Buch "Heidi Klum By Rankin" veröffentlicht , welches Aktkunstwerke des bekannten Fotografen John Rankin Waddell zeigt - der übrigens der Einzige ist, bei dem sich das Model "frei" genug fühlt, um nackt zu posen.

Redakteurin
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum