"Q" und Schuller neu

Heidi Klum feuert “GNTM”-Juror Peyman Amin

Adabei
11.01.2010 16:44
Die fünfte Staffel von "Germany’s Next Topmodel" findet nicht nur ohne Rolf Scheider, sondern tatsächlich auch ohne Peyman Amin statt, wie sich seit Dezember kursierende Gerüchte jetzt bestätigt haben. Amin wurde wenig galant als Jurymitglied gefeuert und durch Kristian Schuller ersetzt. Statt Rolf Scheider kommt "Q".

Der 37-jährige TV-Star wurde von der Nachricht, dass er bei Sendungsstart der neuen Staffel im März nicht mehr dabei sein werde, völlig überrascht. Dem deutschen Medienmagazin DWDL.de sagte er, dass sich Klum eine neue Jury gewünscht habe: "Ich muss zugeben, dass es mich überrascht hat, da sie - soweit ich von ihr weiß - mit meiner Arbeit zufrieden war."

Dem passionierten Modelmacher ist die Enttäuschung über seinen Rauswurf anzumerken, besonders, da Klum nicht mit ihm gesprochen hatte: "Ich hätte es galanter gefunden, wenn Heidi das Gespräch mit mir gesucht oder ich von ihr selbst erfahren hätte, dass sie mich nicht mehr in ihrer Sendung sieht", sagt er, hat aber Verständnis: "Da ich viele Jahre selbst für Heidi als Agent tätig war, weiß ich allerdings, wie beschäftigt sie als Supermodel, Geschäftsfrau, Moderatorin ihrer zwei TV-Shows in den USA und Deutschland - und als Mutter von vier Kindern ist."

Ersetzt wird Amin durch den 39-jährigen Fotografen Kristian Schuller. Er war bereits in der Sendung zu sehen. Der Nachfolger von Rolf Scheider ist der 27-jährige Marketing-Agent und Fashion-Profi Qualid "Q" Ladraa. "Mit Q und Kristian Schuller habe ich zwei internationale Profis an meiner Seite. Ich freue mich, mit ihnen gemeinsam unser 'Germany's Next Topmodel' 2010 zu finden", sagte Heidi Klum der deutschen "Bild"-Zeitung.

Peyman Amin verschwindet übrigens nicht völlig von der Bildschirmfläche, ab 14. Jänner läuft auf ProSieben seine Sendung "Model WG", in der es auch ein Wiedersehen mit "Austria's next Topmodel" Larissa Marolt geben wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele