Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 10:18
Foto: Instagram, AP

Heidi Klum: Dieser Look schockt selbst ihre Fans

20.01.2014, 15:53
Heidi Klum liebt es, ihren Körper in Szene zu setzen – und geizt dabei selten mit ihren Reizen. Doch mit dem, was sie uns vor Kurzem auf Instagram präsentierte, sollte sie wohl eher nicht auf die Straße gehen. In zerfetzter Netzstrumpfhose und Minikleid posiert die 40-Jährige vor einem Wohnwagen – nicht gerade stilvoll!

Ihre Füße stecken in Mega- High- Heels, ihre langen Beinen in zerrissenen Netzstrumpfhosen – Heidi Klum zeigt wieder einmal, was sie hat. Doch die Model- Mama macht sich mit diesem Look nicht nur Freunde. So kommentierte ein User auf Instagram: "Erinnert an eine Bordsteinschwalbe!" Und ein weiterer schrieb: "Was hat sich Heidi nur bei diesem Look gedacht?"

"Oh nein... ich glaube, ich habe mir meine Netzstrumpfhose zerrissen!!", kommentiert das Model seinen gewagten Auftritt. Vielleicht sollte Heidi es einmal mit einem etwas stilvolleren Outfit versuchen, denn dass sie auch durchaus elegant und sexy sein kann, hat sie doch auch schon das eine oder andere Mal bewiesen.

20.01.2014, 15:53
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum