Nur Augen für ihn

Heidi Klum beteuert: “Ich war Seal immer treu!”

Adabei
10.09.2012 09:32
Nachdem Seal seine Noch-Ehefrau vor einigen Tagen scheinbar beschuldigt hat, ihn noch vor der Trennung im Jänner betrogen zu haben, meldet sich Heidi Klum nun mit einem eindeutigen Statement zu Wort: In den sieben gemeinsamen Jahren sei sie ihrem Ehemann immer treu gewesen, stellte sie in einem TV-Interview ein für alle Mal klar.

Zu Gast bei der amerikanischen Talkshow-Moderatorin Katie Couric verriet Klum: "Als wir noch zusammen waren, habe ich keinen anderen Mann angeschaut." Während der Ehe sei sie Seal also immer treu gewesen, was nach der Trennung passierte, lässt diese Aussage jedoch offen.

Ins Rollen kam diese Diskussion erst, als der 39-Jährigen jüngst eine Romanze mit ihrem Bodyguard Martin Kristen nachgesagt wurde. Auf die Gerüchte reagierte Seal mit dem folgenden Statement: "Während ich von ihm nichts Besseres erwartet habe, hätte ich mir von Heidi allerdings erhofft, dass sie etwas mehr Klasse zeigt und zumindest bis zu unserer Trennung gewartet hätte, bevor sie sich dazu entschließt, mit einer Hilfskraft ins Bett zu springen, so wie es passiert ist."

Später erläuterte der 49-Jährige, seiner Ex keinen Seitensprung unterstellen zu wollen. "Seal würde gerne klarstellen, dass er nicht behauptet hat, seine Frau habe ihn betrogen, als sie zusammen waren", ließ er durch seinen Sprecher wissen. "Er wollte nur klarstellen, dass sie getrennt sind, aber die Scheidung noch nicht offiziell ist - und sie deshalb rechtlich noch verheiratet sind."

Über dieses Missverständnis wundert sich Klum indes nicht, wie sie gegenüber Couric enthüllte. "Es war eine einzigartige Wortwahl", so die Blondine. "Ich bin dran gewöhnt, andere Leute nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele