Trennung nun fix

Heidi Klum bestätigt Liebes-Aus mit Vito Schnabel

Adabei
25.09.2017 16:33

Die Gerüchte kursierten schon seit Längerem, jetzt hat Heidi Klum bestätigt: Mit Lover Vito Schnabel ist es aus! Schon seit Monaten hatten Insider spekuliert, dass es zwischen dem deutschen Model (44) und dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler heftig kriseln soll. Sogar betrogen soll er sie haben. Doch von Liebeskummer ist bei Heidi Klum keine Spur zu sehen ...

Zuletzt war Klum alleine nach Las Vegas gereist, um sich die Show von Jennifer Lopez anzuschauen. Damals dürfte die Trennung bereits beschlossene Sache gewesen sein. Das Model bestätigte das Liebes-Aus nun gegenüber dem "People"-Magazin: "Ich denke, es ist wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen", sagte sie.

Eine Vertraute des Models sagte dem Magazin, Heidi fühle sich alles andere als traurig: "Sie fühlt sich vogelfrei. Außerdem geht nun bald das Schuljahr wieder los und Heidi möchte sich auf die Kinder konzentrieren." Bereits Anfang September sollen sich Klum und Schnabel eine Auszeit genommen haben. "Es wurde immer schwieriger, weil er in New York lebt und sie in Los Angeles", so die Quelle.

Seit 2014 ein Paar
Heidi und Vito waren seit 2014 ein Paar - zwei Jahre nachdem sich Klum von Sänger Seal getrennt hatte. Mit Seal hat sie die Kinder Heny (12), Johan (10) und Lou (7). Aus einer früheren Beziehung stammt Tochter Leni (13).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele