Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 21:37
Foto: EPA

Hefner hat jetzt noch eine zweite neue Freundin

28.06.2011, 12:31
Ein Häschen ist einfach nicht genug. Nach diesem Motto lebt und liebt "Playboy"-Chef Hugh Hefner seit Jahrzenten hervorragend. Nach der geplatzten Hochzeit mit Crystal Harris hatte sich der 85-jährige Womanizer bekanntlich ganz schnell Ersatz gesucht und Anna Sophia Berglund als Freundin präsentiert. Nun hat sich der Haudegen ein weiteres blondes Bunny als Seelentrösterin angelacht.

Der Urvater aller Playboys verkündete am Montag auf seiner Twitter -Seite, dass nach Anna ein weiteres Mädchen sein "Liebling" sei. Shera Bechard, 27 Jahre jung und kanadische Schauspielerin, habe es ihm angetan. "Shera ist beides", tweetete er. "Unser Playmate für November 2011 und meine neue Freundin."

Schon am 18. Juni, also an jenem Tag, an dem eigentlich die große Hochzeit zwischen ihm und seiner um 60 Jahre jüngeren Freundin Harris steigen hätte sollen, hatte Hefner für Ersatz in seinem Bett gesorgt. "Babe" Anna Sophia Berglund bezog sein Schlafzimmer und nur wenige Tage später bezeichnete er sein neues "Lieblingsmädchen" offiziell als "eine aus einer Million".

Nicht mit einem neuen Mann, dafür mit Poolpartys und feuchtfröhlichen Abenden mit Freunden versucht sich unterdessen Crystal Harris abzulenken. Dabei war es doch sie, die sich im letzten Moment entschlossen hatte, "nach langer und tiefer Überlegung" die "Verlobung mit Hef zu beenden". Grund für diese Entscheidung, so Harris wenige Tage später in einem Interview, sei "sein Lebensstil" gewesen. "Es ist einfach nichts für mich, andauernd mehrere Mädchen um mich herum zu haben, eben dieser ganze Playboy- Rummel", sagte sie.

28.06.2011, 12:31
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum