Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 17:30

Heesters' gestohlener Bambi ist zurück

12.01.2009, 20:33
Überraschung für Jopie Heesters: Der mit 105 Jahren älteste aktive Schauspieler der Welt hat seinen gestohlenen Bambi zurückbekommen. Offenbar hat der Dieb den Preis heimlich zurückgebracht: "Das kleine Reh stand tatsächlich unversehrt im Garten vor unserem Fenster", sagte Heesters der Illustrierten "Bunte". "Ich bedanke mich beim reuigen Dieb und hoffe, dass er mich künftig in Ruhe lässt."

Bevor der Preis wieder auftauchte, hatte sich ein Dialekt sprechender Mann an der Theaterkasse der Komödie Winterhuder Fährhaus in Hamburg gemeldet und gesagt: "Ich habe den Bambi zurückgebracht."

Heesters hatte sich nach dem Diebstahl in den Medien an den Täter gewandt: "Ich appelliere inständig an den Dieb, mir den Preis anonym zurückzuschicken. Ich bin doch so stolz auf meinen achten Bambi, er bedeutet mir so viel, weil es eine Auszeichnung für mein Leben ist."

Der Preis war vermutlich am 13. Dezember entwendet worden, als in die Hamburger Wohnung des Schauspielers eingebrochen wurde. Der Diebstahl der Trophäe war allerdings erst Anfang Jänner aufgefallen. Die Polizei ermittelt.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum