Aus Eifersucht

Hayden Panettieres Vater verhaftet

Adabei
12.08.2008 16:55
Man braucht in Hollywood keine Skandalnudel zu sein, um mit dem Privatleben – oder dem der Eltern – in den Schlagzeilen zu landen. Das muss derzeit auch „Heroes“-Star Hayden Panettiere erfahren: Der Vater der Serien-„Cheerleaderin“, Alan Panettiere, wurde verhaftet, weil er seine Frau, Haydens Mutter, geschlagen haben soll.

Wie die US-Klatschseite TMZ.com berichtet, seien Alan und Ehefrau Lesley mit Töchterchen Hayden am Sonntagabend auf einer Party gewesen. Weil sich die 52-Jährige mit einem Fremden unterhalten habe, sei der 49-Jährige ausgerastet. Kurz vor dem Gehen hätten die beiden lautstark zu streiten begonnen, zu Hause sei die Situation dann eskaliert: Alan soll seine Frau ins Gesicht geschlagen haben.

Die 52-Jährige rief die Polizei, Haydens Vater wurde am Montagmorgen gegen drei Uhr in seinem Haus in West Hollywood verhaftet. Gegen eine Kaution von 50.000 Dollar kam er nach zehn Stunden auf der Polizeiwache wieder frei. Laut US-Medien wurde er wegen eines schweren Falles häuslicher Gewalt angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele